Home Filme Romantik Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel
Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel

Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel

0

Muttertag, der kommt nächstens wieder auf uns Männer/Kinder zu. Somit möchte ich im heute ein dazu passenden Film vorstellen. Liebe ist kein Kinderspiel heisst der Untertitel zum Film.
Hier begegnen sich grosse Namen. Regie führt Garry Marhsall («Pretty Woman» und «die Braut die sich nicht traut»), Jennifer Aniston, Kate Hudson und Julia Roberts um nur mal drei der Namen zu nennen.

Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel

Als wäre das Leben nicht schon kompliziert genug, kommt noch der Part der Familie oben drauf.
Sandy (Jennifer Aniston) eine Alleinerziehende Mutter mit ihren beiden Söhnen in der Pubertät kämpft sich durch das Leben und dann heiratet ihr ex Mann auch noch. Ihren Weg kreuzt bald schon Bradley (Jason Sudeikis) ein Alleinerziehender Vater mit einer ebenfalls Pubertierenden Tochter.
Parallel dazu spielt die Geschichte rund um Jesse (Kate Hudson) die ihre Mutter selten bis nie sieht und ihnen versucht aus zu weichen.

Amüsiert habe ich mich natürlich ich über die Szenen bei denen die Töchter ihren Müttern Techniken wie Skype etc. erklären. «Sowas habe ich gar nicht» und ähnliche Aussagen die kennen wir doch alle – und ja Mama ich liebe dich. Mehr davon möchte ich euch natürlich nicht verraten.

Fazit

Alles in allem spielen in dem Film verschiedne Geschichten rund um unterschiedliche Mütter. Jede einzelne von ist überhäuft mit Klischees der jeweiligen Situation in der sich die Protagonisten befinden. Überhäuft ist evtl. das falsche Wort, denn das ganze ist nicht so dass es ins lächerliche gezogen wird. Vielleicht spricht da aber auch nur der Vater aus mir, der viele der Szenen/Geschichten aus dem eigenen Leben kennt.

Somit ein sehr amüsanter Film, den ich nicht nur den Eltern unter euch Lesern empfehlen kann.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.