Home Filme Romantik Love Me Like You Do – Aus Schicksal wird Liebe
Love Me Like You Do – Aus Schicksal wird Liebe

Love Me Like You Do – Aus Schicksal wird Liebe

0

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Doch nicht nur solche gibt es, auch die traurigen begleiten uns tag täglich.

Love Me Like You Do – Aus Schicksal wird Liebe

Ähnlich startet der Film «Love me like you do» auch. Die ehemalige Sängerin Jackie (Katherine Heigl), die früher mit ihrer Musik ein gutes Leben führen konnte wurde von einem Auto erfasst. Zur Hilfe eilte ihr der Überlebenskünstler Ryan (Ben Barnes). Das kostet ihm seinen Rucksack, den er neben seinem Gitarrenkoffer gelagert hatte.
Jackie lässt ihn als dank zum Abendessen bei ihrer Mutter und Tochter essen.

Manchmal braucht es Schicksal/Vorsehung oder wie man es auch immer nennen mag. Die beiden entdecken nach und nach ihre gemeinsame Liebe zur Musik. Doch wie immer gibt es auch einen Gegenpart, in diesem Film spielt die Rolle ihre Mutter, die nach der ersten Ehe ihrer Tochter doch eher vorsichtig gegen über neuem/fremden ist.

Fazit

Was mich ein klein wenig gestört hatte, waren die teilweise doch grossen Themen-/Zeitsprünge in dem Film. Steht doch Ryan auf dem Dach ihres Hauses und keine Sekunde später ist Jackie mitten in einem Bewerbungsgespräch. Dieses, wie auch weitere solche kurzen einschnitte sollen aufzeigen dass ihre beiden Leben nicht wirklich viel positives haben.
Ansonsten ist es ein schöner und vor allem romantischer Film für einen gemütlichen Abend zu zweite.

Kaufen

Schweiz:
Love Me Like You Do – Aus Schicksal wird Liebe – direkt Kauf Link DVD
Love Me Like You Do – Aus Schicksal wird Liebe – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Love Me Like You Do – Aus Schicksal wird Liebe – direkt Kauf Link DVD
Love me like you do – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Love Me Like You Do – Aus Schicksal wird Liebe – direkt Kauf Link DVD
Love me like you do – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.