Home Filme Romantik Für die zweite Liebe ist es nie zu spät
Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

0

Die Liebe, ein seltsames Spiel, von klein auf packet sie einen. Zuerst mit den Eltern und Geschwistern. Später kommen dann die ersten Jugend-Lieben dazu, meist sind dies schöne aber auch sehr schmerzhafte Erinnerungen. Noch ein wenig später dann die kürzeren, oder längeren Liebesbeziehungen.
Irgendwann wird geheiratet und auch das kann je nach Situation ein Ende nehmen. Dadurch, dass wir Menschen immer länger leben, kann es dann schon mal vorkommen, dass wir uns ein zweites Mal richtig verlieben.

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Carol (Blythe Danner) verlor gerade ihren Hund und wird sich durch diesen Schicksalsschlag bewusst, dass sie alt und alleine ist. Deshalb lässt sie sich durch die Motivation ihrer Kolleginnen zu einem Speeddating überreden.
Gar nicht ihre Welt, wie sie sehr schnell fest stellen darf.

Doch plötzlich kommen zwei Männer in ihr Leben. Der junge Poolboy (Martin Starr) und der gleich altrige Duck (Sam Elliott). Zwei unterschiedliche Männertypen und eine Maus begleiten sie fortan.

Fazit

Ein amüsanter Film, der zeigt dass auch im reiferen Alter noch vieles möglich ist und ihr den Glauben an die Wahre Liebe nie aufgeben solltet.

Kaufen

Schweiz:
Für die zweite Liebe ist es nie zu spät – direkt Kauf Link DVD
Deutschland:
Für die zweite Liebe ist es nie zu spät – direkt Kauf Link DVD
Österreich:
Für die zweite Liebe ist es nie zu spät – direkt Kauf Link DVD

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.