Die Frau des Zeitreisenden

DVD «Die Frau des Zeitreisenden» – The Time Traveler’s Wife

Die Frau des Zeitreisenden

Zeitreisen, ein wirkliches Männerthema, klingt doch gut, doch wenn man das Cover anschaut und dann noch die Frau sagt, sie möchte ihn unbedingt sehen, dann liesst man doch gerne den Text hinten auf der DVD einmal etwas genauer durch.
Teilweise etwas verwirrend, viel Romantik und Liebe aber dennoch spannend. Für einen gemütlichen Abend mit Frauchen/Freundin ein wirklich empfehlenswerter Film.

Henry wird aufgrund eines Gendefekts in der Zeit hin- und hergeworfen. In Clare findet der Zeitreisende seine grosse Liebe. Doch die Ungewissheit, wann und wie lange er jeweils mit ihr zusammen sein kann, bevor er wieder in ein anderes Jahrzehnt katapultiert wird, stellt ihre Beziehung immer wieder auf eine harte Probe. In der Verfilmung des Bestsellerromans «Die Frau des Zeitreisenden» von Audrey Nyffenegger geht es um Nähe und Entfremdung in der Liebe. Die berührende Romanze mit Science-Fiction-Hintergrund wurde vom gebürtigen Deutschen Robert Schwentke («Flightplan») mit Eric Bana und Rachel McAdams inszeniert. SF zwei zeigt den Film exklusiv in Zweikanalton deutsch/englisch.
(Via)

Schweiz:
Die Frau des Zeitreisenden DVD Link
Die Frau des Zeitreisenden Blu-ray Link
Deutschland:
Die Frau des Zeitreisenden DVD Link
Die Frau des Zeitreisenden Blu-ray Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top