Piranha 3D

Piranha 3D
Piranha 3D

Kurz gesagt, die Story ist schnell durchschaubar, wie meist bei Horror Filmen. Aber die Effekte, die Action und die Animationen sind wirklich toll gemacht.
Wer also gerne ins 3D Kino geht, Action und Blut nicht abgeneigt ist, sollte den Film wirklich schauen gehen.

Kelly Brook, Riley Steele
Kelly Brook, Riley Steele

Tausende Teenies verwandeln Lake Victoria jeden Sommer in ein lärmendes Chaos aus Parties und Sex. Aber dieses Jahr sorgen noch weitere Besucher für Unruhe! Nach einem Erdbeben öffnet sich ein Spalt zu einem unterirdischen See und ein Schwarm Riesen-Piranhas gesellt sich zum Party-Volk. Und sie haben Hunger! Der für harte Kost berühmte Horror-Experte Alexandre Aja serviert uns sein Remake des Kultfilms von 1978 in 3D.

Werbung:
[ad#ad-1]

1 Kommentar zu „Piranha 3D“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen