Home Filme Komödie The Runaround – Die Nachtschwärmer
The Runaround – Die Nachtschwärmer

The Runaround – Die Nachtschwärmer

0

Das kennen lernen der potentiellen Schwiegereltern ist ja immer so eine Sache. Mein letztes Mal war lange vor meiner Hochzeit mit meiner heutigen Frau. Ei, wie die Zeit vergeht. Je nach potentiellem Schwiegervater kann ein solches Treffen interessant ablaufen oder eben auch etwas anders.

The Runaround – Die Nachtschwärmer

Hier kann ein jeder von euch sicherlich die eine oder andere Geschichte erzählen. Der Film beginnt mit einem genau solchen treffen. Doch die Beziehung geht schon relativ schnell wieder zu Ende und man weiss nicht ob das treffen daran schuld war.
Dann taucht plötzlich der potentielle Schwiegervater vor der Türe von Martin auf und erkundigt sich nach seiner Tochter.

Ab dem Augenblick macht sich der gut gekleidete und gepflegte Mr. Gallo (oder Frank gespielt von J.K. Simmons) mir Vornamen und der etwas zerstreute Martin (Emile Hirsch) auf die Suche nach Ginnie (Analeigh Tipton). Die beiden gehen von Adresse zu Adresse, von Ex-Job zu Ex-Job und suchen die Ex-Freundin/Tochter.
Dabei kommen sich die beiden – wie könnte es auch anders sein – immer näher und lernen sich gegenseitig kennen. Unterschiedlicher könnten die beiden Charaktere nicht sein und dennoch haben sie einen gemeinsamen Nenner Ginnie, die sich einfach nicht finden lassen möchte.

Ich werde hier natürlich nicht Spoilern, ob und oder wie überhaupt sie es schaffen würden. Die Witze sind eher ein wenig flach doch manchmal muss das sein um einfach ein wenig ab zu schalten. Und ja, es gibt auch Tage da darf man mal ein wenig Schadenfreudig sein.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.