Home Filme Komödie Small Town Killers
Small Town Killers

Small Town Killers

0

Der Mann getrieben von seinen Hormonen, die Frau denkt nur noch an den sexy Tanzlehrer vom Samstagabendlichen Tanzkurs. Er arbeitet fleissig und hart und die Frau gibt das Geld aus. Alles in allem ein sehr stereotypisches Leben.
Dazu kommt eine Eheberatung und viel Charme.
Ich mag ja die Skandinavischen Filme da die meist nicht so überdreht wie Hollywood Produktionen daher kommen und zusätzlich meist auch meine Art Humor sehr gut treffen.

Small Town Killers

Unglücklich sind sie alle vier und sie verbergen es auch nicht. Doof nur, dass die Frauen bescheid wissen, dass ihre beiden Ehegatten (die auch Geschäftspartner sind) ziemlich viel Schwarzgeld bunkern. Nach einem Besuch beim Anwalt, beim günstigsten, kommt raus, dass sie ihren Frauen viel zu viel Geld geben müssten. Das passt den beiden natürlich nicht in den Kragen. Das ganze resultiert in einer abendlichen Sauf-Tour der beiden Männer bei dem sie beschliessen ihr hart verdientes Geld nicht mit den Frauen zu teilen. Es geht auch so weit, dass der eine der beiden nach der Sauftour einen Russischen Profi-Killer engagiert.

Ab dem Augenblick gerät alles ausser Kontrolle. Es sterben Menschen, die Frauen schlagen zurück und es gibt vor allem eines, viel zu lachen. Dazu tragen nicht nur die vier Hauptdarsteller bei, sondern auch die einzelnen Charakter wie der Polizist, der männliche, wie aber auch weibliche Killer etc.. Macht euch auf einen gemütlichen Film Abend gefasst.

Verlosung

Ein Dankeschön geht an Ascot Elite, die mir drei zusätzliche Blu-Ray-Discs zur verfügung gestellt hat. Ein jedes eMail  das mich über diesen Link hier erreicht landet im Lostopf. Wichtig ist, dass ihr den Link anklickt, weil darin gleich der Header zum Wettbewerb richtig vermerkt ist. Einsendeschluss ist der 30. November 2017 um 21:00 Uhr.

Viel Erfolg allen Teilnehmern

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.