Ride Along 2 - Next Level Miami

Ride Along 2 – Next Level Miami

Ich mag Komödien. Noch mehr, wenn sie mit etwas Action gepaart sind. Davon müsste es bei den beiden Protagonisten eigentlich bei beidem etwas geben.

Ride Along 2

Zum einen ist da der smarte und strenge Polizist James (Ice Cube) und sein etwas chaotischer Fast-Schwager Ben (Kevin Hart). Zweiter ist noch als Anwärter für den Detective unterwegs. James hofft insgeheim, dass er dabei scheitert.

Nachdem James Schwester ihn gebeten hat, Ben doch mit nach Miami zu nehmen, hat dieser widerwillig zugestimmt. Sein Hintergedanke war dabei, dass er seine Bewährungsprobe somit nicht schaffen könnte.
In Miami sind sie einem grossen Drogen-Kartell auf der Schliche. Dabei treffen sie auf Detective Cruz – eine Frau, die eigentlich genau der Typ von James wäre. Viel Action und noch mehr Schaden gibt es auf den Strassen von Miami dank ihnen.

Fazit

Das Ganze ist kurz vor der Hochzeit von Ben, somit könnte es relativ knapp werden – oder schaffen sie es nicht, rechtzeitig wieder daheim zu sein? Das möchte ich natürlich hier drin nicht spoilern.

Alles in allem eine witzige und unterhaltsame Komödie.

Kaufen

Schweiz:
Ride Along 2 – direkt Kauf Link DVD
Ride Along 2 – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Ride Along 2 – direkt Kauf Link DVD
Ride Along 2 – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Ride Along 2 – direkt Kauf Link DVD
Ride Along 2 – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top