Home Filme Komödie Liebe ohne Krankenschein
Liebe ohne Krankenschein

Liebe ohne Krankenschein

0

Stell dir mal vor, du bist eine junge Frau glücklich und zufrieden und bekommst gerade einen Heiratsantrag. Nach dem stürmischen «Ja, ich will» passiert ein Unfall der dein ganzes Leben verändert.
Die Liebe ist stark, doch ist sie auch stärker als USD 150'000.-?

Liebe ohne Krankenschein

Nach der Diagnose und erst recht nach der Höhe der Kosten von der Operation möchte der ohnehin nicht ganz sichere Herr sein Antrag zurück ziehen auch die Eltern machen erst fast einen Rückzieher, überdenken ihren Weg aber nochmals. Nach einem missglückten Spendenaufruf, gehts zur nächsten Tat, und das ist eine selbst durchgeführte Operation. Sollte doch klappen, schliesslich ist die Mutter ja Tierärztin.

Somit haben wir eigentlich erst 17 Minuten vom Film geschafft und dennoch wusste ich, dass ich ihn schon mag. Mehr vom Film möchte ich euch auch nicht verraten, schliesslich sollt ihr euch ihn selber anschauen. Ihr könnt euch aber auf viele witzige und spannende Film-Minuten gespannt machen.

Mein Lieblings-Satz der Mutter viel kurz vor der Operation der eigenen Tochter: «Nicht immer hat Google recht.», ein Schnapps und schon konnten sie starten.

Fazit

Ein gelungener und witziger Film. Was mir besonders gut gefallen hat, Alice (Jessica Biel) mal in einer etwas lustigeren Rolle zu sehen. Die Geschichte dahinter ist aber weniger lustig, denn sie zeigt auf, wie es in Amerika ist, wenn man nicht krankenversichert ist.

Kaufen

Schweiz:
Liebe ohne Krankenschein – direkt Kauf Link DVD
Deutschland:
Liebe ohne Krankenschein – direkt Kauf Link DVD
Österreich:
Liebe ohne Krankenschein – direkt Kauf Link DVD

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.