iTS Film der Woche «Jack Frost»

iTS Film der Woche «Jack Frost»

iTS Film der Woche «Jack Frost»

Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft: Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau (Kelly Preston) und seinen kleinen Sohn Charlie (Joseph Gross). Ein Schicksalsschlag verhindert, dass Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann – sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern… Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder: In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück… , aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, dass er der coolste Dad der Welt ist. Ein ausgelassenes, winterliches Fantasy-Abenteuer mit einem Schneegestöber aus frostklirrenden Spezialeffekten.

Schweiz:
Jack Frost
Deutschland:
Jack Frost
Österreich:
Jack Frost

4 Kommentare zu „iTS Film der Woche «Jack Frost»“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top