DVD - Meine erfundene Frau - Just go with it

DVD – Meine erfundene Frau – Just go with it

DVD - Meine erfundene Frau - Just go with it
Die Geschichte ist doch immer wieder die gleichen bei all den Beziehungs-Story's aus Hollywood, hierbei aber mit Adam Sandler und Jennifer Aniston extrem genial umgesetzt und lustig von Beginn bis zum Schluss. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Komödie.

Adam Sandler spielt einen alleinstehenden Schönheitschirurgen, der vorgibt, verheiratet zu sein. Als er auf die Frau seiner Träume (Brooklyn Decker) trifft, will er sich von seiner fiktiven Frau scheiden lassen. Er heuert seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder an, damit sie sich als seine Familie ausgeben. Die romantische Komödie verirrt sich zwar zwischendurch in der Tonart und ist zu durchschaubar, vermag aber durch die freche Mischung der Elemente zu unterhalten.

Schweiz:
Meine Erfundene Frau – iTunes Link
Meine erfundene Frau – Soundmedia.CH Link -> DVD
Meine erfundene Frau – Soundmedia.CH Link -> Blu-ray
Deutschland:
Meine Erfundene Frau – iTunes Link
Meine erfundene Frau – Amazon Link -> DVD
Meine erfundene Frau – Amazon Link -> Blu-ray

Österreich:
Meine Erfundene Frau – iTunes Link
Meine erfundene Frau – Amazon Link -> DVD
Meine erfundene Frau – Amazon Link -> Blu-ray

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top