Home Filme Komödie DVD «Last Vegas» inkl. Wettbewerb
DVD «Last Vegas» inkl. Wettbewerb

DVD «Last Vegas» inkl. Wettbewerb

0

In den letzten Jahren durfte ich mit erschrecken feststellen dass ich immer älter werde. Bemerkt habe ich das nicht durch einen Blick in den Spiegel (das hab ich schon aufgegeben) sondern durch Schauspieler die mich schon seit meiner Kindheit begleiten. Ja die lieben, vertrauten Charakteren werden immer wie grauer, älter und rarer.

DVD «Last Vegas» inkl. Wettbewerb

Last Vegas

Doch in den letzten Jahren hat Hollywood sie wieder entdeckt. So richtig bemerkt haben wir das mit dem Kracher aus «R.E.D.» und später mit «The Expendables» welcher uns damals sehr viel Freude bereitet hatte. Last Vegas geht da einen ähnlichen Weg und bringt vier äusserst charakterstarke Schauspieler zusammen auf die Leinwand.

Vier betagte Freunde machen anlässlich einer Junggesellenparty Las Vegas unsicher und lernen dabei, mit ihrem Alter und ihren Problemen umzugehen. Neben ein paar lustig/peinlichen Momenten, bekommt ihr von Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline einen unterhaltsame und charmanten Unterhaltungsabend geboten.

Mehr möchte ich vom Film selber auch nicht verraten für euch alle die ihn noch nicht gesehen haben. Uns hat er auf jedenfall sehr gut gefallen, auch wenn an gewissen Passagen etwas mehr Tempo nicht geschadet hätte.

DVD «Last Vegas» inkl. Wettbewerb

Kaufen

Schweiz:
Last Vegas – direkter DVD Kauf Link
Last Vegas – direkter Blu-Ray Kauf Link
Deutschland:
Last Vegas – direkter DVD Kauf Link
Last Vegas – direkter Blu-Ray Kauf Link
Österreich:
Last Vegas – direkter DVD Kauf Link
Last Vegas – direkter Blu-Ray Kauf Link


Gewinnspiel

Für euch, unsere Leser, wurden uns drei Exemplare von «Last Vegas» zur Verlosung zugesandt.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, schreibt uns eine eMail (über diesen Link) mit der Lösung zu der folgenden Frage:

Wieviele Oscar-Gewinner sind im Film zu sehen?

Die Antwort genügt, mehr braucht es in der eMail nicht (ausser ihr möchtet gleich noch ein paar Komplimente und/oder konstruktive Kritik zum Blog hinterlassen). Die Adresse könnt ihr uns dann nachreichen sobald ihr die Info zum Gewinn erhalten habt.
Wichtig:  – Wichtig ändert den Betreff nicht, sonnst ist euer Los ungültig weil es dann nicht automatisch im Los-Topf landet.

Dazu habt ihr bis zum 16. April 2014 21:00 Uhr Zeit.

Der/Die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.