Home Filme Komödie DVD – Fear an loathing in Las Vegas
DVD – Fear an loathing in Las Vegas

DVD – Fear an loathing in Las Vegas

1
Fear And Loathing In Las Vegas
Fear And Loathing In Las Vegas

Ein absolut schräger Film, über und mit Drogen, dank Johnny Depp Schauspielerisch extrem gelungen.

Drogengeschwängerter Trip in das dunkle Herz Amerikas, der alle filmischen Gesetze mißachtet.
Terry Gilliams schräger Drogentrip erstmals als Director's Cut mit verbesserter Bildqualität durch Transfer von High-Def-Material! Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken…
Nevada 1971: Begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo rast Raoul Duke in seinem roten Cabrio gen Las Vegas. Für ein Magazin soll er dort von einem Autorennen in der Wüste berichten. Doch für die beiden steckt hinter dem Ausflug sehr viel mehr als eine bloße Reportage. Für sie bedeutet der Trip nach Las Vegas eine Reise in das wilde Herz der vom Vietnamkrieg und diverser Skandale gebeutelten Vereinigten Staaten, bei der sie den amerikanischen Traum bei den Hörnern packen und ihm in die hässliche Fratze starren wollen. Ausgerüstet mit jeder denkabren Droge unter der Sonne brechen sie auf zu ihrer Mission und lassen sich dabei auch nicht von feindseligen Drogencops, dienstbewussten Highwaypolizisten, arroganten Hotelangestellten und ständig wiederkehrenden Horrotrips unterkriegen.

Schweiz:
Fear Und Loathing In Las Vegas – Soundmedia.CH Link -> DVD

Deutschland:
Fear and Loathing in Las Vegas – Amazon.DE Link -> DVD
[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.