Home Filme Komödie Dating Queen (Trainwreck)
Dating Queen (Trainwreck)

Dating Queen (Trainwreck)

0

Filme welche das Leben von Menschen, insbesondere deren Liebes-Leben behandeln gibt es schon seit Ewigkeiten. Vielfach sind diese flach gehalten und/oder behandeln meist das gleiche Thema. Ähnliches habe ich, ehrlicherweise auch von diesem Film gedacht.

Dating Queen

«Was wäre, wenn ich dir sagen würde, du müsstest mit dieser Puppe bis ans Ende deines Lebens spielen? Wie würdest du dich fühlen?» Dann folgt die Antwort der kleinen Tochter: «Traurig».
So einfach erklärt der Vater seinen beiden Töchtern die Scheidung und dessen Grund. Leider aber wissen wir alle, dass Dinge die wir unseren kleinen erzählen sie ein Leben lang, oder zumindest eine lange Zeit begleiten werden, wenn auch nur unterschwellig.

Das ganze wirkt bei Amy bis zum heutigen Tage. Der Vater ist mittler weilen in einem Heim, die kleine Schwester ist verheiratet und Amy wandert von Bett zu Bett.
Irgendwann kommt auch der Zeitpunkt bei dem Amy merkt was das Leben für sie bereit hält, doch schafft sie es, die Kurve zu kriegen?

Fazit

Gute Unterhaltung für einen Abend zu zweit oder auch alleine. Mit einigen witzigen Passagen einer jungen Dame, die langsam ihren Weg ins Erwachsene Leben findet.

Kaufen

Schweiz:
Dating Queen – direkt Kauf Link DVD
Dating Queen – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Dating Queen – direkt Kauf Link DVD
Dating Queen – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Dating Queen – direkt Kauf Link DVD
Dating Queen – direkt Kauf Link Blu-Ray

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.