Home Filme Komödie Burnt – im Rausch der Sterne
Burnt – im Rausch der Sterne

Burnt – im Rausch der Sterne

0

Koch zu sein ist ein toller, aber auch harter Job. Arbeitszeiten, die gegen viele andere Berufe gehen und dennoch kann es einem sehr viel geben.
Wer gutes Essen zu schätzen weiss, und in der Umgebung von Solothurn wohnt, sollte mal hier vorbei schauen.

Burnt – im Rausch der Sterne

Sich aufzuerlegen, eine Million Austern als Strafe zu öffnen, ist auch eine Möglichkeit. Dazu hat sich Adam Jones (Bradley Cooper) verurteilt und sich nach einem grossen Fehler aus Paris verabschiedet und ist nach New Orleans gegangen. Nachdem er seine Strafe abgesessen hat, geht es für ihn zurück nach London.

Dort angekommen, besucht er gleich seinen alten Freund Tony (Daniel Brühl) und will dessen Restaurant übernehmen. Nach ein wenig Überzeugungsarbeit willigt Tony schlussendlich ein. Das Ziel von Adam ist es, sich seinen 3. Stern zu holen. Im Team seines Restaurants möchte Adam nur die besten haben, dazu gehört auch Helene (Sienna Miller).

Fazit

Irgendwie mag ich Filme mit Bradley Cooper – ich weiss nicht warum, wahrscheinlich liegt es daran, dass neben ihm meist auch hübsche Frauen in seinen Filmen mitspielen. Spannend ist auch, dass der deutsche Schauspieler Daniel Brühl mit von der Partie ist. Sein Durchbruch war damals der Film Good Bye, Lenin!.

Werden Adam und sein Team das Ganze schaukeln? Zumindest //Achtung kleiner Spoiler// nach dem Eröffnungsabend schaut es überhaupt nicht so aus.

Kaufen

Schweiz:
Burnt – im Rausch der Sterne – direkt Kauf Link DVD
Burnt – im Rausch der Sterne – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Burnt – Im Rausch der Sterne – direkt Kauf Link DVD
Burnt – Im Rausch der Sterne – direkt Kauf Link Blu-Ray
Burnt – Im Rausch der Sterne – Amazon Video
Österreich:
Burnt – Im Rausch der Sterne – direkt Kauf Link DVD
Burnt – Im Rausch der Sterne – direkt Kauf Link Blu-Ray
Burnt – Im Rausch der Sterne – Amazon Video

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.