Home Filme Kino Trailer Swiss army man

Swiss army man

1

Hank (Paul Dano) ist auf einer einsamen Insel gestrandet und hat inzwischen alle Hoffnung auf eine Rückkehr nach Hause aufgeben. Aber eines Tages ändert sich alles, als eine Leiche mit dem Namen Manny (Daniel Radcliff) an der Küste angespült wird; die beiden werden schnell Freunde und begeben sich auf ein episches Abenteuer, welches Hank zurück zur Frau seiner Träume bringen soll.

Swiss army man

Originell, unterhaltsam und mit einem tief empfundenen Blick darauf, was es bedeutet, Mensch zu sein.

Kinostart: 27. Oktober

Filmlänge: 95 Minuten

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.