RED

„RED“ Kinostart 28. Oktober 2010 – Presseevent

RED

Nach The Expendables ein weitere Film mit einer Bestzung der „alten“ Garde.
Diesmal mit noch mehr Witz im Stil der Alten 80er Jahre Action Filme, ich hab mich richtig wohl gefühlt im Kino und werde mir den Film garantiert noch ein zweites mal anschauen. Bruce Willis und Morgan Freeman drehen als „Opas“ nochmals voll auf. Auch an das Männliche Auge wurde gedacht und diese Rolle vertritt Mary-Louise Parker perfekt…

Gemütlicher Männerabend gefällig? dann merkt euch schon mal den DI 26. Oktober 2010 vor, hier kurz vor dem Mittag auf dem Blog mehr dazu…

MG Szene

RED – Retired. Extremely. Dangerous.
Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) waren einst CIA Top-Agenten, die nun ihren wohlverdienten Ruhestand geniessen… könnten. Denn als die Administration im Weissen Haus wechselt und Frank als Mitwisser als zu gefährlich eingestuft wird, ändert sich die Situation schlagartig: Er wird plötzlich zur Zielscheibe seines ehemaligen Arbeitgebers. Aber da haben seine Nachfolger die Rechnung ohne das schlagkräftige Rentner-Quartett gemacht. Des Pensionärs-Dasein ohnehin überdrüssig, nehmen die Ex-Agenten die Herausforderung an und setzen ihre Durchtriebenheit, die langjährige Erfahrung und perfektes Teamwork im Kampf gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber ein. Sie müssen besser, schneller und härter sein als ihre vermeintlichen Nachfolger. Denn das Ziel ihrer schier unmöglichen Mission quer durchs Land ist klar formuliert: Sie müssen ins CIA Headquarter einbrechen. Selbst für die alternden Ex-Agenten ein wahnwitziges Vorhaben, bei dem sie eine der grössten Verschwörungen aufdecken werden…

RED

Offizielle Webseite

Werbung:
[ad#ad-1]

3 Kommentare zu „„RED“ Kinostart 28. Oktober 2010 – Presseevent“

  1. Pingback: [Trailer] R.E.D. – Kinostart 28.10.2010 » Kinokipsie

  2. Pingback: DVD «RED 2 Noch Älter. Härter. Besser» inkl. Wettbewerb | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top