iTunes in der Cloud endlich auch mit TV Serien

iTunes in der Cloud endlich auch mit TV Serien

Das sind doch mal schöne News die heute Morgen in mein eMail Fach geflattert sind. Ein Moment auf den wir schon lange warten.
Dies hat den Hintergrund, dass uns vor ca. zwei Jahren mal eine extrene Festplatte abgetaucht ist, auf der sich TV Serien befanden. Kein Problem für das gibt es ja Backups, komischerweise waren genau diese nicht vorhanden (keine Ahnung warum) und ja dass kann auch einem Backup-Bekloppten wie mir passieren.

Die Filme aus vergangenen Einkäufen bei iTunes konnte man ja schon länger nachladen jetzt  aber endlich seit heute auch die TV Serien welche ihr in der Vergangenheit gekauft habt. Endlich haben wir sie wieder alle unsere Kinder-TV Serien.

Über diesen Link kommt ihr direkt zu den schon von euch gekauften Filmen und TV Serien.

Habt ihr auch einiges zu nachladen oder sind das Filme welche euch gar nicht mehr interessieren?

Anleitung – Filme zurück holen

So holt ihr eure Filme in iTunes auf eurem PC oder Mac wieder zurück:

iTunes in der Cloud endlich auch mit TV Serien

Nach dieser Anleitung müsst ihr vorgehen auf eurem iPhone/iPad oder iPod touch:

iTunes in der Cloud endlich auch mit TV Serien

Natürlich könnt ihr dies auch direkt auf eurer Apple TV tun:

iTunes in der Cloud endlich auch mit TV Serien

Viel Spass beim runterladen und noch mehr beim anschauen – passend bei dem Wetter ists natürlich schon mal.

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top