Marc Dänzer

Intern – neuer Autor auf KinoKipsie «Marc Dänzer»

Heute eine Neuigkeit vom KinoKipsie, welche uns sehr freut.
Ab sofort wird Marc Dänzer in unregelmässigen Abständen hier auf dem Kino- und Film Blog vom Pokipsie Network Beiträge schreiben.
Er wird hier über Trailer, Serien und auch über die aktuellsten Kinofilme schreiben, als sehr fleissiger Kinobesucher ist er dabei auch immer auf dem neusten Stand.

Marc Dänzer

Einigen von euch sicherlich bekannt aus Twitter oder über seinen eigenen Blog Weltpilot.

Zudem ist er auch ein grosser Gadget und Technik Fan. Damit er immer auf dem aktuellsten Stand der Welt der Technik ist liest er regelmässig den Pokipsie Blog und schreibt auch selbst auf seinem Blog regelmässig Tech-News. Beruflich ist Marc seit Jahren als gelernter Detailhänder tätig (Bereich Lebensmittel). In seiner Freizeit wird zudem viel Sport gemacht oder auch zwischendurch ein Buch bzw. eBook gelesen. Comics und Mangas (japanische Comics) gehören auch zu seiner täglichen Lektüre.

Seinen ersten Beitrag ist schon online – Trailer zu der Hobbit.

2 Kommentare zu „Intern – neuer Autor auf KinoKipsie «Marc Dänzer»“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top