«Hostel 3» das Morden geht weiter - Horrorfilm

«Hostel 3» das Morden geht weiter – Horrorfilm

«Hostel 3» das Morden geht weiter - Horrorfilm

Für einmal werden nicht ahnungslose amerikaner in Osteuropa niedergemetzelt sondern Osteuropäer in den USA. Dies war mein Gedanke zu Beginn des Films, doch dann wird schnell klar das wider eine Horde Amerikaner die Hauptrollen im Film übernehmen.
Als ich gerade meinte in Langeweile (weil alles ähnlich wie in den Letzten beiden teilen)zu versinken. Nahm der Film eine ungeahnte wende, welche ich euch hier natürlich nicht verraten möchte 😉

Das Glücksspiel um hohe Einsätze gewinnt in diesem dritten Kapitel der HOSTEL-Reihe eine unheilvolle neue Bedeutung. Auf einer Junggesellenfeier in Las Vegas werden vier Freunde von zwei sexy Begleiterinnen auf eine Privatparty gelockt, weit weg vom Las Vegas Strip. Dort stellen sie mit Entsetzen fest, dass sie zu Figuren in einem perversen Folterspiel geworden sind, bei dem Mitglieder des Elite-Jagdclubs die sadistischste Show der Stadt veranstalten.
Quelle Soundmedia.ch

Schweiz:
Hostel 3DVD Link
Hostel 3Blu-Ray Link
Deutschland:
Hostel 3 – DVD Link
Hostel 3 – Blu-Ray Link
Österreich:
Hostel 3 – DVD Link
Hostel 3 – Blu-Ray Link

2 Kommentare zu „«Hostel 3» das Morden geht weiter – Horrorfilm“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top