«Hostel 2» das Grauen geht in die zweite Runde - Horrorfilm

«Hostel 2» das Grauen geht in die zweite Runde – Horrorfilm

«Hostel 2» das Grauen geht in die zweite Runde - Horrorfilm

Begonnen haben wir die (mittlerweilen) Trilogie mit diesem Teil, welcher uns gefesselt, aber auch geschockt hat. Wer wie wir Horrorfilme mag, sollte unbedingt diesen blutigen Film nicht verpasst haben, dennoch raten wir euch bei Teil 1 zu beginnen, nicht weil man sonnst nicht nachkommt, aber die Steigerung von Teil zu Teil ist spannend mit anzuschauen.

Fortsetzung des harten Horrorhits von 2006, in dem diesmal drei amerikanische Mädchen in dem slowakischen Folterknast landen.
Beth, Lorna und Whitney sind befreundete Amerikanerinnen, die sich für den Sommer in eine Kunstklasse in Rom eingeschrieben haben. Dort lernen sie nach einer Unterrichtsstunde eines der Models kennen, die sie zeichnen sollen. Sie erzählt den Drei von einer sagenumwobenen Jugendherberge in der Slowakei, in der unglaubliche Partys gefeiert werden. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass die Herberge nur ein Vorwand ist, Frischfleisch für ein Verließ heranzuschaffen, in dem sich Sadisten für 50.000 Dollar alle Wünsche erfüllen können.
Quelle Soundmedia.ch

 

 

Schweiz:
Hostel 2DVD Link
Hostel 2Blu-Ray Link
Deutschland:
Hostel 2DVD Link
Hostel 2Blu-Ray Link
Österreich:
Hostel 2DVD Link
Hostel 2Blu-Ray Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top