Home Filme Horror Der Kult – Die Toten kommen wieder
Der Kult – Die Toten kommen wieder

Der Kult – Die Toten kommen wieder

0

Ein Film den ich mir ehrlicherweise nur deshalb ausgesucht habe, weil Jessica Alba mit spielt. Es gibt Filme die Schau ich mir nur wegen eines Schauspieler oder eine bestimmten Schauspielerin an.
Es gibt einige davon die mich einfach faszinieren und/oder deren art zu spielen ich sehr schätze. Eine diese Schauspieler ist eben Jessica Alba.

Der Kult – Die Toten kommen wieder

Vor 30 Jahren gab es einen Massen-Selbstmord einer religiösen Sekte den heute vieles mysteriöses umgibt. Damals gab es eine einzige überlebende mit dem Namen Sarah (Lily Rabe – einigen vielleicht bekannt von der Serie American Horror Story – Review folgt).

Begleitet wird sie von der Journalistin Maggie Price (Jessica Alba) und ihrem Film-Team im Hintergrund. Damals war die kleine Sarah fünf Jahre jung und als sie am Tatort angekommen sind, beginnt sie die Zeit wieder zu durchleben. In den Fängen vom Sekten-Guru Jim Jacobs (Thomas Jane) lebt eine grosse Gruppe von Anhängern.

Fazit

Der Film war gruseliger als erwartet und hat mich gut unterhalten. Jessica Alba gefällt nach wie vor und ich freue mich schon auf den nächsten Film mit der netten Dame.

Kaufen

Schweiz:
Der Kult – direkt Kauf Link DVD
Der Kult – direkt Kauf Link Blu-Ray
Der Kult – iTunes Film Link
Deutschland:
Der Kult – direkt Kauf Link DVD
Der Kult – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Der Kult – direkt Kauf Link DVD
Der Kult – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.