Home Filme Familie und Kinder iTS Film der Woche «Mio, mein Mio»
iTS Film der Woche «Mio, mein Mio»

iTS Film der Woche «Mio, mein Mio»

2

iTS Film der Woche «Mio, mein Mio»

Der neunjährige Bo leidet unter seinen lieblosen Adoptiveltern. Eine gute Fee verhilft ihm zur Flucht aus dem tristen Stockholmer Alltag ins paradiesische Land der Ferne. Hier trifft Bo seinen Vater, der über das Land der Glückseligkeit herrscht. Als Königssohn Mio erfährt er endlich die Liebe, nach der er sich so lange gesehnt hat. Doch sein Glück ist bedroht: Der grausame Ritter Kato entführt regelmäßig Kinder und verschleppt sie in seine Festung jenseits der Landesgrenzen. Furchtlos zieht Mio in den Kampf gegen den Schurken…Astrid Lindgrens Buchvorlage „Mio, mein Mio“ wurde 1956 mit dem damals zum ersten Mal verliehenen Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

 

Schweiz:
Mio, mein Mio – iTunes Movie Store
Mio, mein Mio – Soundmedia Link
Deutschland:
Mio, mein Mio – iTunes Movie Store
Mio, mein Mio – Amazon Link
Österreich:
Mio, mein Mio – iTunes Movie Store
Mio, mein Mio – Amazon Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.