Home Filme Familie und Kinder Die Schneekönigin 3 – Feuer und Eis
Die Schneekönigin 3 – Feuer und Eis

Die Schneekönigin 3 – Feuer und Eis

0

Als ich das Cover vom dritten Teil der Schneekönigin gesehen hab, dachte ich mir «was, die sind schon beim dritten Film?». Meine Frau meinte, der ist doof. Dann hab ich mir den Trailer dazu angeschaut und der hat doch ein bisschen meine Neugierde geweckt.
Ei ei ei, das klingt jetzt gerade ein wenig wie in einem kitschigen 20Min./Blick und co. oder ähnlichem Clickbait-Blatt, aber genau so hat sich das bei uns zu Hause abgespielt als die Blu-Ray zum Film eingetroffen ist.

Die Schneekönigin 3

Der Junge Rollen und die Gerda machen sich auf den Weg, den Wunschstein zu finden. Da sie dies nicht alleine können bitten sie die Trolle um ihre Hilfe. Der Weg dahin ist kein Spaziergang dafür aber mit einigen witzigen Sprüchen angereichert. Dabei sind es keine abgedroschenen Witze sondern immer wieder lustige Anekdoten die gut verbaut sind. So haben mich die knapp 90 Minuten gut unterhalten und ich freu mich schon, den Film bald schon mit meinen Mädels zusammen an zu schauen.

Zur Geschichte möchte ich euch nicht all zu viel verraten. Spannend ist, das habe ich erst beim dritten Teil wirklich wahr genommen, dass der Film nicht aus den Staaten kommt, sondern aus Russland. Somit gleich nochmals ein Kompliment mehr oben drauf, habt ihr toll gemacht.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.