Home Filme DVD «A Million Ways to Die in the West» 3 mal zu gewinen
DVD «A Million Ways to Die in the West» 3 mal zu gewinen

DVD «A Million Ways to Die in the West» 3 mal zu gewinen

0

Nachdem unsere beiden DVD Wettbewerbe so gut angekommen sind, haben wir wieder etwas kleines für euch.

DVD «A Million Ways to Die in the West» 3 mal zu gewinen

Mein letzter Western ist schon etwas her, gab es aktuell bis auf den «Aliens Vs. Cowboys» was ja kein wirklicher Western war auch schon länger nichts mehr derartiges im Kino.

Doch der «A Million Ways to Die in the West» geht das Genere Western etwas anders an.

Kurzer Einblick in den Film:
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen.
Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin (Amanda Seyfried) verlassen. Doch alles ändert sich, als die bildschöne Anna (Charlize Theron) auftaucht. Albert verliebt sich Hals über Kopf in diese Traumfrau, für die er endlich seinen Mut entdeckt. Und den braucht er auch. Denn Annas eifersüchtiger Ehemann (Liam Neeson) kommt mit rauchendem Colt in die Stadt geritten.
Für den unausweichlichen Showdown muss Albert allerdings erst noch schießen lernen …

A Million Ways to Die in the West, ist kein normaler Western, wir haben uns einige male köstlich amüsiert. Dabei werden die ganzen typischen Western-Szenen auf die Schippe genommen. Wer einen amüsanten Abend mit einem Western verbringen möchte, sollte sich den Film unbedingt anschauen. Für alle unter euch, die «Ted» gesehen haben, denen könnte der Western auch gefallen.

Auch gibt's es eine kurze Begegnung mit einer bekannten Persönlichkeit aus einer kultige Trilogie der 80er Jahre.

Kaufen

Deutschland:
A Million Ways to Die in the West – direkt Kauf Link
Österreich:
A Million Ways to Die in the West – direkt Kauf Link

Gewinnspiel

Für euch, wurden uns drei Exemplare von «A Million Ways to Die in the West» zur Verlosung zugesandt.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, schreibt uns eine eMail (über diesen Link) mit der Lösung zu der folgenden Frage:

Was ist der Hauptdarsteller von Beruf?

Die Antwort genügt, mehr braucht es in der eMail nicht (ausser ihr möchtet gleich noch ein paar Komplimente und/oder konstruktive Kritik zum Blog hinterlassen). Die Adresse könnt ihr uns dann nachreichen sobald ihr die Info zum Gewinn erhalten habt.
Wichtig:  – Wichtig ändert den Betreff nicht, sonnst ist euer Los ungültig weil es dann nicht automatisch im Los-Topf landet.

Dazu habt ihr bis zum 31. Oktober 2014 21:00 Uhr Zeit.

Der/Die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.