Home Filme Drama Ich und Earl und das Mädchen
Ich und Earl und das Mädchen

Ich und Earl und das Mädchen

1

Ich mag mich erinnern, als ich das erste mal Juno gesehen hatte, war ich richtig begeistert. Ich mag den Wortwitz, die Wortspielereien und die freche, kleine Juno die noch in ihrer Jugendzeit schwanger wurde. Für den Fall, dass ihr euch den Film Juno noch nicht angeschaut habt, müsst ihr dies unbedingt nach holen.
Im Film Juno ging es die Thematik von Teenager-Schwangerschaften. Beim heutigen Film geht es um das Thema Krebs. Ein Thema mit dem wir uns leider immer öfters auseinander setzten müssen.

Ich und Earl und das Mädchen

Greg (Thomas Mann) ist ein normaler junger Teenager, der es sich zum Ziel gesetzt hat in der Schule keiner Clique an zu gehören und somit auch allen Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Sein grösstes Hobby ist es, mit seinem besten Kollegen Arbeitskollegen Earl (RJ Cyler) bekannte Filme nach zu parodieren. Eigentlich möchte er seine Zeit auch weiterhin mit seinem Hobby und seinem besten Kollegen verbringen. Doch seine Mutter (Connie Britton) zwingt ihn, seine freie Zeit mit seiner ihm kaum bekannten Schulkollegin Rachel (Olivia Cooke) zu verbringen.
Zu Beginn von seiner, wie auch Rachel's Seite eher mit Widersprüchen. Doch nach und nach freunden sich die beiden an.

Fazit

Im letzten Jahr habe ich meinen Schwiegervater und drei Kollegen an diesen fiesen Sack, den Krebs verloren. Ein Thema was einem ständig umgibt. Der Film zeigt einem auf, wie wichtig es ist, dass man das was man eigentlich hat schätzen sollte, genauso die Leute die man um sich rum hat.
Denn unser Leben auf diesem Planeten ist nur von kurzer Dauer und wir sollten jede Minute davon geniessen. Auch wenn es einem manchmal nicht ganz so einfach fällt, das schöne ist, es kommen immer wieder bessere Zeiten.

Kaufen

Schweiz:
Ich und Earl und das Mädchen – direkt Kauf Link DVD
Deutschland:
Ich und Earl und das Mädchen – direkt Kauf Link DVD
Ich und Earl und das Mädchen – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Ich und Earl und das Mädchen – direkt Kauf Link DVD
Ich und Earl und das Mädchen – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.