Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Manchmal täuschen DVD Cover einem schon sehr. Nee, stimmt nicht, richtigerweise muss das heissen, dass das eigene Denken manchmal einem manchmal einen Streich spielt.

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Mir passiert mit den Filmen welche ich diesen Sommer von Universal erhalten habe. Die ganzen DVDs welche bei mir ankommen gehen bei mir auf den noch nicht gesehen Stapel. Als erstes geht es mit dem Stapel zum Foto-Tisch, wo ich die Bilder der DVDs mache, welche später hier im Artikel landen.
Anschliessend sortiere ich die DVDs in der Reihenfolge, wie ich sie bevorzugt anschauen möchte. Dabei hab ich vor längerem schon aufgehört, bei mir unbekannten Filmen mir vorab die Trailer anzuschauen. Aus dem Grund weil bei vielen Trailern man den Film fast schon «gesehen» hat.

Dabei entscheide ich meist aufgrund des Covers. Manchmal geht das ganze etwas schneller über die Bühne, weshalb es auch mal passieren kann das Filme die einheitlich toll sind etwas weiter nach hinten rutschen.

Genauso passiert beim «Die Entdeckung der Unendlichkeit». Denn ich habe den Untertitel (Die aussergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking) nicht gelesen. Und ihn aufgrund des Covers als – sagen wir mal «Schnulze» – abgestempelt.

Mein Fehler, denn als Geek und Zahlenverliebter ist natürlich Stephen Hawking ein grosser seiner Zunft.

Kaufen

Schweiz:
Die Entdeckung der Unendlichkeit – direkt Kauf Link DVD
Die Entdeckung der Unendlichkeit – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Die Entdeckung der Unendlichkeit – direkt Kauf Link DVD
Österreich:
Die Entdeckung der Unendlichkeit – direkt Kauf Link DVD

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen