Home Filme Doku iTunes FdW «Unsere Ozeane»
iTunes FdW «Unsere Ozeane»

iTunes FdW «Unsere Ozeane»

4

iTunes FdW «Unsere Ozeane»

Diese Woche gibt es einen sehr eindrücklichen Dokumentationsfilm «Unsere Ozeane» im iTunes zu laden. In HD für sowie SD könnt ihr den Film der Woche laden.

Jacques Perrin und Jacques Cluzaud, die 2001 mit „Nomaden der Lüfte“ den Naturdokumentarfilm revolutionierten, gehen diesmal nicht in die Luft, sondern in die Tiefen der Meere. Die beiden spüren den Geheimnissen der Schöpfung nach und machen sie für das menschliche Auge sichtbar. Dabei komponieren sie die Reise ins Ungewisse wie eine Symphonie in mehreren Sätzen, verzieren sie mit sprachlicher Poesie, ohne die Bilder damit zu überfrachten. In ihrer faszinierenden, atemberaubenden Doku schildern sie aber auch die Zerstörung des Paradieses.

Schweiz:
Unsere Ozeane – iTunes Store Link
Deutschland:
Unsere Ozeane – iTunes Store Link
Österreich:
Unsere Ozeane – iTunes Store Link

Den Film gibt's natürlich auch via Amazon zu kaufen oder in der Schweiz über Soundmedia.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.