Minions - wie alles begann DVD FIlm

Minions wie alles begann

Die kleinen, gelben putzigen Minions sind Kult. Das nicht nur bei den Jungen, genauso gut kommen sie beim älteren Publikum an. Somit sind die Filme jeweils ein Highlight für die komplette Familie.

Minions wie alles begann

Die Minions sind immer auf der Suche nach einem Bösewicht. Einem, dem sie folgen und dem sie dienen können. Doch leider haben sie dabei einen gröberen Verschleiß. Warum dies so ist, könnt ihr im Trailer zum Film anschauen oder, besser noch: Ihr nehmt euch die Zeit für den Film selber.
Nach vielen tausend Jahren finden die Minions endlich ihren Platz und auch ihre Ruhe. Doch nach einiger Zeit stellt sich Langeweile ein. Ihnen fehlt die Herausforderung und die Motivation, welche ein Schreckensherrscher mit sich bringt.

Da machen sich Stuart, Kevin und Bob – die drei Hauptfiguren der Minions – auf den Weg in die große, weite Welt. Zuvor haben sie ihren Freunden versprochen, einen neuen Bösewicht zu finden. Die Masse der zu Hause geblieben Minions haben wieder neuen Lebensmut gefasst und machen sich dennoch schon bald gemeinsam auf den Weg, den dreien aus der Patsche zu helfen.

Mehr will ich nicht spoilern. Den Film solltet ihr euch unbedingt anschauen. Das schöne an den Minions ist, dass man den Film immer wieder anschauen kann. «Minions wie alles begann» wird somit nicht einer der Filme, welcher sich nach dem ersten Anschauen für immer im DVD-Gestell einreiht. Auch meine Mädels meinten im Anschluss an den Film: «Papa, können wir den morgen nochmals schauen?».

Kaufen

Schweiz:
Minions – direkt Kauf Link DVD
Deutschland:
Minions – direkt Kauf Link DVD
Minions – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Minions – direkt Kauf Link DVD
Minions – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

2 Kommentare zu „Minions wie alles begann“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top