Home Filme Animation DVD «TinkerBell und die Piratenfee» 3 DVDs zu gewinnen
DVD «TinkerBell und die Piratenfee» 3 DVDs zu gewinnen

DVD «TinkerBell und die Piratenfee» 3 DVDs zu gewinnen

6

Über iTunes haben wir schon einige TinkerBell Filme gekauft, unsere beiden Mädels stehen drauf und schauen sich die Filme immer und immer wieder an.

Übrigens passend zu diesem Wettbewerb verlosen wir aktuell noch Popcorn in einer Wochenration – gleich hier lang gehen.

DVD «TinkerBell und die Piratenfee» 3 DVDs zu gewinnen

Deshalb freute sich die grosse dieses Jahr auch schon sehr auf den neuen Kinofilm und war enttäuscht als es dann doch nicht reichte für den Gang ins Kino.

Zum Glück gibt es noch DVDs/Blu Ray's und die vom neuen Piratenfee-Abenteuer kommt ab dem 02. Oktober diesen Jahres offiziell in den Handel. Disney hat uns diesen freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Doch nicht nur meine beiden Mädels dürfen sich ab dem neusten TinkerBell Abenteuer erfreuen wir dürfen den DVD an drei unserer Leser verlosen.
PS: bald schon werden nochmals drei weitere DVDs verlost, was genau, lasst euch überraschen.

Der Film

Nachdem das Papa und Mama in den letzten Jahren sich an Captain Jack Sparrow erfreuen durften kommen nun endlich auch die kleinen zu einem Piratenabenteuer.

Hier ein kleiner Beschrieb von Disney selber:

Die beliebte Fee Tinkerbell ist zurück und sorgt für ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art. Unter der Regie von Peggy Holmes («Das Geheimnis der Feenflügel») setzt TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE die Segel für das spannendste Disney Feen-Abenteuer aller Zeiten. Neue liebenswerte Charaktere, eine spannende Jagd durch die Meere von Nimmerland und sechs Feen, deren Talente plötzlich durcheinander geraten, versprechen unbeschwerte, zauberhafte Unterhaltung für grosse und kleine Tinkerbell-Fans.

Mehr möchte ich euch gar nicht verraten, ihr könntet es ja euren Kindern schon vorab verraten und das möchte ich nicht 🙂
Einen kleinen Tipp habe ich aber dennoch bleibt beim Abspann noch sitzen, gut ist nicht wie im Kino, schaltet den Abspann nicht gleich zum nächsten Film um.

Kaufen

Deutschland:
TinkerBell und die Piratenfee – direkt Kauf Link
Österreich:
TinkerBell und die Piratenfee – direkt Kauf Link

Gewinnspiel

Für euch, unsere Leser, wurden uns drei Exemplare von «TinkerBell und die Piratenfee» zur Verlosung zugesandt.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, schreibt uns eine eMail (über diesen Link) mit der Lösung zu der folgenden Frage:

Wie heisst der Regisseur des aktuellen TinkerBell Abenteuers?

Die Antwort genügt, mehr braucht es in der eMail nicht (ausser ihr möchtet gleich noch ein paar Komplimente und/oder konstruktive Kritik zum Blog hinterlassen). Die Adresse könnt ihr uns dann nachreichen sobald ihr die Info zum Gewinn erhalten habt.
Wichtig:  – Wichtig ändert den Betreff nicht, sonnst ist euer Los ungültig weil es dann nicht automatisch im Los-Topf landet.

Dazu habt ihr bis zum 09. Oktober 2014 21:00 Uhr Zeit.

Der/Die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.