Home Filme Animation Disney Cinderella

Disney Cinderella

0

Meine kleinen Mädels haben mich gelöchert nachdem sie den Newsletter von Disney gesehen haben. Cinderella, ein Film den ein fast jedes Mädel verschlingt am liebsten mehrfach und immer wieder.
Noch mehr haben sie sich gefreut als dann die DVD im Briefkasten lag.

Disney Cinderella

Diesen Sommer haben meine beiden Mädels nur zweimal TV geschaut, einmal den Die Gladiatoren von Rom und einmal Die Dschungel Helden 2. Nach dem anschauen vom Cinderella Film wollten sie gleich noch eine Zugabe. Das hab ich mir fast gedacht und somit wären wir dann bei viermal TV schauen.

Die Geschichte muss ich euch sicherlich nicht erklären, wer kennt sie nicht. Selber habe ich sie auch schon in X-verschiedenen Varianten gesehen. Vom kultischen Disney Zeichentrickfilm über Echt-Menschen-Verfilmung und davon auch sicherlich wieder fünf, sechs verschiedenen Variationen. Aktuell stand bei meinen Mädels die Produktion eines zweit oder dritt Senders vom Deutschen Fernsehen hoch im Kurs welcher über den Winter immer wider am Sonntag beim Märchen am Sonntag lief.

Doch nun haben sie einen neuen Favoriten. Die neuste Kreation aus dem Hause Disney hat alles überholt.

Was mir selber sehr gut an der neuen real-verfilmung gefällt, ist das die Geschichte sehr einfach aufgebaut ist und vor allem für die kleinen auch verständlich.

Kaufen

Schweiz:
Cinderella – direkt Kauf Link
Deutschland:
Cinderella – direkt Kauf Link
Österreich:
Cinderella – direkt Kauf Link

Disney Cinderella
Disney Cinderella

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.