Die Gladiatoren von Rom

Die Gladiatoren von Rom

Kinderfilme sind bei uns immer wieder gefragt. Meine beiden Mädels schauen kein normales TV Programm, wie auch, wir haben kein TV Anschluss im eigentlichen Sinne. Einzig über die die Swisscom TV App auf Android und iOS könnten wir schauen (hier im #GeekTalk hab ich darüber gesprochen). Doch diese Möglichkeit nutzten wir so gut wie gar nicht.

Die Gladiatoren von Rom

Der kleine Timo wächst behütet im auf im behüteten Römischen Königreich, bis zum Tag an dem seine Mutter bei einem Vulkanausbruch verstarb. Er wurde aufgenommen vom Besitzer einer legendären Gladiatorenschule.

Als Teenager trifft er dann wieder auf seine Jugendliebe und beginnt um sieh zu kämpfen.

Die Grundgeschichte kennen wir aus zahlreichen Filmen, hier im Gladiatoren von Rom nimmt Universal vereinzelt typische Szenen auf die Schippe. Spitzen, die die kleinen noch nicht verstehen, den Film aber auch für Erwachsene interessanter machen. Somit hat die ganze Familie etwas davon.

Kaufen

Schweiz:
Die Gladaitoren von Rom – direkt Kauf Link
Deutschland:
Die Gladiatoren von Rom – direkt Kauf Link
Österreich:
Die Gladiatoren von Rom – direkt Kauf Link
Amazon Instant Video
Die Gladiatoren von Rom – direkt Kauf Link
iTunes Video
Die Gladiatoren von Rom – Iginio Straffi – direkt Kauf Link

Allergiker Info: Links können Spuren von Affiliate enthalten.

1 Kommentar zu „Die Gladiatoren von Rom“

  1. Pingback: Disney Cinderella | Filmtipps vom @pokipsie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top