Minions MIni Filme

9 Mini-Movies Collection

Wer mag sie nicht, die kleinen gelben Viecher. Nein, ich spreche nicht von Pikachu und dem Spiel Pokemon Go, sondern von den kleinen Minions. Immer wieder wenn ein neuer Film von den kleinen aufschlägt geht auch die Marketing Maschinerie los.

9 Mini-Movies Collection

Aktuell steht – zumindest nach meinem Wissen – kein neuer Film an. Den Umstand wird aber geschickt durch eine Kollektion von Mini-Filmen ausgehebelt.
Insgesamt findet ihr auf der DVD 9 verschiedene Mini Filme. Dazu gehören Mini Filme wie:

  • Cro Minion
  • Wettbewerb
  • Binky Nelson Schnullerlos

Die Cro Minion's aus der Steinzeit, haben mir bei den dreien am Besten gefallen.

Weitere kurz Filme von «Ich einfach unverbesserlich»

  • Der 1. Tag
  • Frühjahrsputz
  • Banane

Hier ist eindeutig die Banane der Favorit.

Und nochmals drei kurz Filme von «Ich einfach unverbesserlich 2»

  • Puppy
  • Panik im Postraum
  • Übungsräder

Panik im Postraum, hier wäre es witzig einen zweiten Teil davon zu bekommen.

Fazit

Wie immer die kleinen Minions sind der Hit, machen spass und lecken einem vom sonst doch teilweise nicht so lustigen ab. Doch 9 Mini-Filme für knapp CHF 15.- ist schon etwas viel. Vor allem wenn man es mit einem ganzen Spielfilm vergleicht die meist in einer ähnlichen Preis-Klasse spielen. Aber witzig sind sie die kleinen Geschichten und meine Mädels hatten auch ihre grosse Freude daran.

Kaufen

Schweiz:
9 Mini-Movies Collection – direkt Kauf Link DVD
9 Mini-Movie Collection – iTunes Film Link
Deutschland:
9 Mini-Movies Collection – direkt Kauf Link DVD
Österreich:
9 Mini-Movies Collection – direkt Kauf Link DVD

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen