Wettbewerb DVD & Blu-Ray «Schmerzensgeld»

Wettbewerb DVD & Blu-Ray «Schmerzensgeld»

Für alle Leser die nicht nur einen meiner Blogs verfolgen gibts immer wieder schöne Überraschungen.
Heisst, nicht nur ich komm in den Genuss neues und interessantes aus zu probieren auch ihr könnt immer etwas gewinnen.
Heute morgen erst durfte ich den Gewinner von unserem grossen Samsung 34″ Curved Display bekannt geben und schon geht es in den nächsten Wettbewerb über.

Wettbewerb DVD & Blu-Ray «Schmerzensgeld»

Heute gibt es wiedermal etwas aus der Film-Ecke zu gewinnen. Den Trailer zum neuen Film Schmerzensgeld
könnt ihr euch oben im Header vom Beitrag anschauen.

Früher meinte meine Mutter immer «wer schön sein will, muss leiden» heutzutage wo wir das ja alle sind gilt das fürs reich sein. Hier ein kleiner Auszug aus dem offiziellen Pressetext zum Film:

Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen – aber total pleite. Das Schicksal spielt den beiden einen magischen Teekessel in die Hände. Dieser produziert immer dann Geld, wenn sie sich Schmerz zufügen. Von jetzt an heißt es: Wer reich sein will, muss leiden – egal ob beim Zahnarzt ohne Narkose oder der Ganzkörperenthaarung. Doch nicht nur die Nachbarn wundern sich über den plötzlichen Wohlstand der beiden, auch andere Leute interessieren sich für den Teekessel und sind bereit, dafür über Leichen zu gehen. Das anfängliche Spiel gerät bald völlig außer Kontrolle…

Für all diejenigen unter euch die der Film gepackt hat und/oder neugierig gemacht hat, weiter unten könnt ihr ihn gewinnen. Heut Abend nach dem #GeekTalk werde ich ihn wohl selber nicht schaffen. Aber morgen Abend sicherlich, ich bin schon gespannt.

Wettbewerb

Welchen Ursprung hat der Teekessel? Für all diejenigen die nicht nur die Beschreibung gelesen haben sondern auch den Trailer dazu gesehen haben, dürfte die Antwort nicht all zu schwer sein.

Wer eine der beiden Blu-Ray oder die DVD habe möchte sollte mir bis zum 18.05.2015 21:00 Uhr eine eMail (über diesen Link) senden. Bitte ändert an der Betreffszeile nichts damit ihr auch sicherlich im Lostopf landet. Die Teilnahmebedingungen findet ihr gleich hier und natürlich gilt wie immer wenn ihr den Wettbewerb mit euren Lieben teilt erhöht sich euer Gewinnspiel Karma!!!

Für alle die nicht so lange warten möchten hier könnt ihr in euch direkt kaufen oder bei iTunes Mieten iTunes Mieten.

 

1 Kommentar zu „Wettbewerb DVD & Blu-Ray «Schmerzensgeld»“

  1. Pingback: Wettbewerb DVD & Blu-Ray «St Vincent» » Pokipsie's digitale Welt » Film, Wettbewerb

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top