Home Filme Action Unlocked
Unlocked

Unlocked

0

Der Terror ist stark im Aufwind, das möchten uns zumindest viele Meiden weiss machen und pushen jeden noch so kleinen Artikel durch die digitale und gedruckte Medienlandschaft. Dennoch gibt es immer wieder vereinzelte Anschläge mittlerweile auch hier in Europa. Die USA sind in viele dieser Anschläge mehr oder weniger involviert. Weshalb sie sich auch immer wieder hier in Europa in Dinge einmischen von denen wir meistens kaum etwas mit bekommen. Genauso geschehen hier im Film.

Unlocked

Im Film Unlocked geht es darum, dass die Amerikaner den Terroristen hinter dem Pariser Attentat schnappen möchte. Leider gelingt das den Behörden nicht. Deshalb wird die CIA Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) dazu gezwungen den Fall zu übernehmen. Gezwungen, weil sie mittlerweile in London als Sozialarbeiterin arbeitet und eigentlich nicht mehr all zu viel mit der Organisation zu tun hat. Während dem vernehmen von dem potentiellen Verdächtigen merkt sie, dass irgend etwas nicht so wirklich stimmt. Als sie dann noch ein Anruf aus Langley bekommt, dass sie einen neuen Auftrag hat, bemerkt sie dass die eigene Organisation unterwandert wurde.
Soviel kann ich noch verraten, sie versucht anschliessend mit dem zu verhörenden zu fliehen und dabei geht es richtig rund.

Wenn ihr Action mögt, dann ist Unlocked sicherlich ein guter, abendfüllender Film.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.