Home Filme Action The man with the Iron Fists 2
The man with the Iron Fists 2

The man with the Iron Fists 2

0

Wie ihr sicherlich schon anhand des Titels bemerkt habt «The man with the Iron Fists 2» ist es ein zweiter Teil. Thaddeus (RZA) ist zurück auf der Leinwand und erzählt die Geschichte des Kung-Fu-Kämpfers.

The man with the Iron Fists 2

Für mich ein bisschen befremdlich – das liegt wahrscheinlich aber vor allem daran, dass Rap nicht gerade meine bevorzugte Musikrichtung ist – ist der Mix von der Zeit in der der Film spielte und der Rap Musik von RZA. Hier sehe ich auch nicht wirklich einen Zusammenhang. Logisch er spielt in dem Film die, oder eine der Hauptrollen, aber dennoch. Aber für Fans des Sprechgesangs und/oder RZA's ist das natürlich sehr passend.

Die Kampfszenen sind relativ blutig gestaltet, aber nicht unbedingt immer ganz real aussehend. Das ist etwas schade, aber sonnst ist der Film eine gute Unterhaltung.

Als ein Fremder – Thaddeus (RZA) – schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung und seine Frau Ah Ni Unterschlupf. Während Thaddeus‘ Wunden heilen, erfährt er von einem Konflikt, der die Dorfbewohner gegen den Meister der bösen Mächte Ho mit seinem kaltblütigen Beetle-Clan und den berüchtigten Lord Pi aufbringt. An der Seite des kampferprobten Schmiedes Thaddeus entwickelt sich der einst brave Kung zu einem tödlichen Krieger, der sich hasserfüllt gegen die Unterdrückung auflehnt …

Kaufen

Schweiz:
The man with the Iron Fists 2 – direkt Kauf Link DVD
The man with the Iron Fists 2 – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
The Man with the Iron Fists 2 – direkt Kauf Link DVD
The Man with the Iron Fists 2 – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
The Man with the Iron Fists 2 – direkt Kauf Link DVD
The Man with the Iron Fists 2 – direkt Kauf Link Blu-Ray
iTunes Movie Store:
The Man with the Iron Fists 2 – direkt Kauf Link

Allergiker Info: Links können Spuren von Affiliate enthalten.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.