Rob the mob

Rob the mob

Rob the mob, klingt spannend. Eine Geschichte von einem Gangster Pärchen, welches die Mafia ausraubt.

Rob the mob

Die ganze Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Sie erzählt die Geschichte vom Gangsterpärchen welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Mafia zu bestehlen.
Aber von Anfang an. Die Vergangenheit ist unschön, Gefängnisaufenthalt und unschöne Erinnerungen. Dazu kommt die aktuelle Situation, der Job bringt zu wenig ein und die Rechnungen zahlen sich nicht von alleine. Da kann es bei einer solchen Vergangenheit doch mal vorkommen, dass man Rückfällig wird.
Doch sie denken sich, wenn sie die Bösen beklauen dann ist es kein Verbrechen und so startet eine Serie an Raubüberfällen…

Mehr möchte ich euch nicht über den Film natürlich nicht verraten, ihr solltet ihn euch selber anschauen.

Kaufen

Schweiz:
Rob the mob – direkt Kauf Link DVD
Deutschland:
Rob the Mob – direkt Kauf Link DVD
Österreich:
Rob the Mob – direkt Kauf Link DVD

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top