Home Filme Action Leben und Sterben in Gods Pocket
Leben und Sterben in Gods Pocket

Leben und Sterben in Gods Pocket

0

Die Stadtviertel von früher lassen sich mit heutigen in den amerikanischen nicht mehr vergleichen. Früher hielt man noch zusammen, wen auch im Fall des God's Pocket-Viertel eher etwas negativ.

Leben und Sterben in Gods Pocket

Zusammenhalt ist gut und recht, doch je nachdem auf welcher Seite man steht kann das schnell mal sehr böse enden.

Im Arbeiterviertel God's Pocket geht alles seinen geregelten Gang: Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und stirbt irgendwann eines natürlichen Todes. Doch das ändert sich, als Mickey Scarpatos Stiefsohn Leon bei einem Baustellen-Unfall ums Leben kommt. Die wahren Umstände würde Mickey gerne mitsamt der Leiche begraben, doch seine Frau Jeanie will Genaueres über den Tod ihres Sohnes wissen. Als sich dann noch der Reporter Richard Shellburn einmischt und brutale Schuldeneintreiber bei Mickey auftauchen, geraten die Dinge vollkommen außer Kontrolle.

Kaufen

Schweiz:
Leben und Sterben in God's Pocket – direkt Kauf Link DVD
Leben und Sterben in God's Pocket – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Leben und sterben in God's Pocket – direkt Kauf Link DVD
Leben und Sterben in God's Pocket – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Leben und sterben in God's Pocket – direkt Kauf Link DVD
Leben und Sterben in God's Pocket – direkt Kauf Link Blu-Ray
iTunes Movie Store:
Leben und Sterben in God's Pocket – direkt Kauf Link

Allergiker Info: Links können Spuren von Affiliate enthalten.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.