Home Filme Action Fast and Furious 7
Fast and Furious 7

Fast and Furious 7

0

Fast and Furious, ein Film der 2001 (nicht nur bei mir) einschlug wie eine Bombe. Fast and Furious geht nun schon in die siebte Runde. Wie die Zeit verrinnt ist unglaublich und doch sind schon vierzehn Jahre seit dem ersten vergangen. Gut ich sehe es ein, ich werde einfach alt.

Fast and Furious 7

Gestern startete meine grosse mit der Schule und meine Frau und ich durften ganz stolz die erste Stunde mit ihr erleben.
Kaum kamen wir zu Hause an, klingelte es auch schon an der Türe. Wie immer, wenn ein blaues, kleines Paket ankommt, weiss ich das neue Filme von Universal angekommen sind.
Somit freuten wir uns schon auf den Abend. Erst mal unsere Mädels ins Bett bringen, ihnen zuhören, was sie am Tag so erlebt haben und anschliessend ging es gleich aufs Sofa.

Begonen hat alles mit einem grossen Knall, der zweite und dritte Teil war auch nicht ohne, doch beim fünften hing das ganze etwas durch.
Der siebte Teil ist der bisher am aufwändig produzierten, das hat man wohl bei fast jedem der Teile gesagt. Doch etwas hat sich nicht verändert und das scheint auch das Erfolgsgeheimnis zu sein hinter der Fast and Furios Reihe.

Schnelle Autos, wunderschöne Panoramen, leicht bekleidete Menschen und das heulen der Motoren. Die Handlung und die Dialoge sind dabei eher weniger wichtig.

Der Tragische Part am Film ist natürlich, dass Paul Walker kurz vor dem Filmende bei einem tragischen Autounfall verstorben ist. Bis zu dem Zeitpunkt waren ca. die hälfte der Szenen mit ihm abgedreht. Der Film konnte dennoch mit einer Änderung am Drehbuch, sowie dem Einsatz seiner Brüder (Caleb und Cody Walker) und reichlich Computer-Zaubereien über ein Jahr später in die Kino gelangen.

Kaufen

Schweiz:
Fast and Furious 7 – direkt Kauf Link DVD
Fast and Furious 7 – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Fast & Furious 7 – direkt Kauf Link DVD
Fast & Furious 7 – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Fast & Furious 7 – direkt Kauf Link DVD
Fast & Furious 7 – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.