Fantastic Four 2: Rise Of The Silver Surfer

DVD – Fantastic Four 2 – Rise Of The Silver Surfer

Fantastic Four 2: Rise Of The Silver Surfer

Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der SILVER SURFER.

Die Fantastischen Vier retten dieses Mal die Welt vor einer gigantischen Gefahr aus dem All. Kurz bevor Sue und Reed endlich heiraten wollen, werden die vier Superhelden zu einem neuen Einsatz gepfiffen, der ihre übermenschlichen Kräfte benötigt. Ein blitzschnelles, meteoritenartiges Ding, der Silver Surfer, hinterlässt riesige Krater überall auf der Erde. Die Vier werden vom Militär zur Rettung der Erde einberufen, denn man baut auf deren besondere Begabungen. Es gibt auch ein unangenehmes Wiedersehen mit einem alten, tot geglaubten Bekannten, Victor Von Doom. Der Silver Surfer indessen stellt sich als ein anderer heraus, als er erscheint.

Schweiz:
Fantstic Four 2 – Soundmedia.CH Link -> DVD

Deutschland:
Fantastic Four 2 – Amazon.DE Link -> DVD
[ad#ad-schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top