Der Marsianer

Der Marsianer

Stell dir mal vor, du bist Astronaut. Du hast es geschafft, über viele Jahre hast du dich vorbereitet und qualifiziert. Dann endlich ist es so weit und du hebst ab in Richtung Mars. Auch den langen Flug bis zum Mars hast du perfekt absolviert und kommst endlich an.

Der Marsianer

Auf dem Mars angekommen bist du beschäftigt mit vielen Experimenten die du gewissenhaft einsammelst. Doch dann kommt einer der berüchtigten Mars-Stürme auf dich zu, das schneller als prognostiziert.
Genau dieser wird euch zum Verhängnis. Die Crew, oder besser gesagt fast die komplette Besatzung kann sich retten und entflieht dem Mars. Doch der vermeintlich tot geglaubte Astronaut hat es überlebt. Nun kämpft er auf dem doch nicht ganz so lebensfeindlichen Planeten um sein überleben. Der Tod ist sein ständiger Begleiter gegen den es an zu kämpfen gilt.

Fazit

Ich möchte hier natürlich nicht Spoilern, deshalb verzichte ich auf die Eckdaten. Der Kampf um sein überleben ist sehr packend und wir haben alle mitgefiebert beim Versuch zurück zur Erde zu kommen.
Den Film kann ich euch wirklich empfehlen, nicht nur für Weltraum-Fans ein toller Film.

Kaufen

Schweiz:
Der Marsianer – direkt Kauf Link DVD
Der Marsianer – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Der Marsianer – direkt Kauf Link DVD
Der Marsianer – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Der Marsianer – direkt Kauf Link DVD
Der Marsianer – direkt Kauf Link Blu-Ray

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen