Home Filme Action Big Game – Die Jagd beginnt!
Big Game – Die Jagd beginnt!

Big Game – Die Jagd beginnt!

1

Samuel L. Jackson stand vorne auf dem Cover schön präsent, daher meinte meine Frau, dann müsse er ja gut sein.
Mit diesem Vorgedanken ging es dann ab in einen gemütlichen TV Abend.

Big Game – Die Jagd beginnt!

Big Game, ein großes Spiel – begleitet von der Jagd, welche beginnt. Wie immer hat es sich auch dieses Mal gelohnt, sich den Trailer nicht schon vorab anzuschauen.

Samuel spielt den mächtigsten Mann der Welt. Als Präsident der Vereinigten Staaten befindet er sich auf dem Weg nach Finnland. Beim Landeanflug geht eine Warnung raus und der Präsident wird über die Rettungskapsel evakuiert. Kurze Zeit später stürzt auch diese ab.

Unten im Wald, am selben Tag, begibt sich Oskari – ein junger, 13-jähriger Finne – auf den Weg in den Wald, um ein Mann zu werden.

Den Rest der Geschichte möchte ich euch nicht verraten, soviel sei aber gesagt: Es gibt Explosionen, Action und ein paar Szenen in denen man wieder merkt, dass man sich in einem Hollywood-Streifen befindet.

Fazit

Alles in allem ein guter Film für einen Abend Unterhaltung. Ein kleiner Junge rettet den mächtigsten Mann der Welt und bringt ihn etwas auf den Boden der Tatsachen zurück.
Viel Spaß beim Reinschauen wünsche ich euch.

Kaufen

Schweiz:
Big Game – Die Jagd beginnt! – direkt Kauf Link DVD
Deutschland:
Big Game – Die Jagd beginnt! – direkt Kauf Link DVD
Big Game – Die Jagd beginnt! – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Big Game – Die Jagd beginnt! – direkt Kauf Link DVD
Big Game – Die Jagd beginnt! – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.