Home Filme Action 71 hinter feindlichen Linien
71 hinter feindlichen Linien

71 hinter feindlichen Linien

0

Krisen oder Kriegsgebiete sind immer eine hässliche und eigentlich sehr unnötige Angelegenheit. Doch leider regiert hier auf unserem Planeten nun mal dieses schnöde Geld. Weshalb es auch immer wider überall auf unserem Planeten Kämpfe gibt.

71 hinter feindlichen Linien

Die IRA ist euch sicherlich ein Begriff, zumindest allen unter euch die über 25 Jahren alt sind. Haben wir in unserer Jugend doch mindestens zwei, drei mal die Woche neues über Attentate von ihnen oder im Zusammenhang mit ihnen mit bekommen.

Der englische Soldat Gary wurde zu einem ganz normalen Routine Rundgang ausgesandt. Doch dieser gerät durch die Masse komplett aus den Fugen und er, sowie sein Kollege werden beim Rückzug in der wilden Meute zurückgelassen.

//Achtung Spoiler-Alarm – nicht weiter lesen.

Viel mehr möchte ich der Geschichte nicht vorgreifen. Doch er darf sich schlussendlich alleine durch die Stadt kämpfen…

Eine packende und natürlich auch tragische Geschichte aus der Zeit wo Nordirland ein brennendes Pflaster war.

Kaufen

Deutschland:
'71 – Hinter feindlichen Linien – direkt Kauf Link DVD
'71 – Hinter feindlichen Linien – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
'71 – Hinter feindlichen Linien – direkt Kauf Link DVD
'71 – Hinter feindlichen Linien – direkt Kauf Link Blu-Ray

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.