HomeKit Bridges

Nach wie vor ist die Bridge ein zentraler Bestandteil von einem jeden Hersteller. Damit bekommt dieser seine Gadgets zusammen verwaltet und meistens auch von ausserhalb gesteuert. Das wird sich mit Matter sicherlich ein wenig ändern, da es, zumindest theoretisch, nur noch eine einzige Bridge bedingt. Doch das muss sich erst noch zeigen.
Hier findet ihr in der unterstehenden Tabelle alle aktuell HomeKit fähigen Bridges.

HomeKit ist die Schnittstelle im Apple Universum für eine immer grösser werdende Anzahl an Gadgets, die euch das Leben erleichtern. Kennst du schon unsere grosse Übersichtsseite mit HomeKit Produkten.

Bridges

Oben an der Tabelle findet ihr auch ein Suchfeld, für den Fall, dass es eine längere Liste wird.

Produkt (Link zu Beiträgen)TestberichtKauf Link Schweiz
1Home KNX Bridge
Aqara Hub E1
Aqara Hub M1S
Aqara MagicPad S1
Aquara Hub
Aquara Hub M2
Bosch Smart Home Controller
Busch-VoiceControl
C by GE C-Reach - supports C by GE Tunable White Smart Bulb
Caséta by Lutron Smart Bridge
Crestron 3-Series Control System
Cygnett Home Starter Kit
DUC Life Bridge
Eastsoft Gateway
Easykon for KNX by Freedompro
Easykon für MyHome von Freedompro
Enno Panno S All-In-One Controller
Eve Extend - Bluetooth Range Extender
GARDENA smart Gateway
Hive Hub
Hive Hub 360
HomeWorks by Lutron QSX Processor
HomeWorks QS by Lutron Connect Bridge
Hunter Douglas Power View
iDiamant with Netatmo Gateway
IKEA DIRIGERA
IKEA TRÅDFRI Gateway
Kidde RemoteLync
Legrand Celiane with Netatmo
Legrand Mosaic with Netatmo
Lifemart Smart Station
Lightwave Link Plus
Mangotek Smart Wi-Fi Hub Bundle
MC4-R Control System for Crestron Home
Mi Smart Home Hub
Muller Intuitiv with Netatmo
Myson Touch 2 Hub
OPUS SmartHome Gateway
Philips Hue Bridge TestberichtKaufen
RadioRA 2 by Lutron Connect Bridge
Savant Pro Host
Sengled Smart Hub
SG Smart Gateway
Smart WLAN Hub
Somfy TaHoma
tado° Bridge
Terncy Life Kit
Thinka for KNX
Thinka für Z‑Wave
TSEEM Bridge
VELUX ACTIVE with NETATMO
Villa Neri Smart Outdoor Pathlight
Vimar IoT Connected Gateway 2M
Wemo Bridge
Wozart Aura Switch
Xiaoyan Life Kit
xxter - Pairot KNX Bridge

Ihr möchtet euch erst noch ein wenig in HomeKit und seine Möglichkeiten einlesen? Dann könnt ihr dies direkt hier tun.
Wenn ihr noch offene Fragen rund um HomeKit habt, hier gehts zu unseren HomeKit FAQ's.

Kennst du schon unsere grosse Übersichtsseite mit HomeKit Produkten.


Testberichte zu den einzelnen HomeKit Produkten

Hier im lebesmart.ch Blog findet ihr ausführliche Testberichte zu Smart Home fähigen Gadgets.

Testberichte von Smart Home Produkten.

Nach oben scrollen