Home Bücher Wie wirklich ist die Wirklichkeit? – Paul Watzlawick
Wie wirklich ist die Wirklichkeit? – Paul Watzlawick

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? – Paul Watzlawick

1
Wie wirklich ist die Wirklichkeit?
Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

Paul Watzlawick klärt auf unkonventionelle und amüsante Weise darüber auf, was die sogenannte Wirklichkeit tatsächlich ist. Denn sie ist keineswegs das, was wir naiv “Wirklichkeit” zu nennen pflegen, sie ist vielmehr das Ergebnis zwischen menschlicher Kommunikation, was Watzlawick mit vielen verblüffenden Beispielen belegt.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? RobinBook.CH Link

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Amazon.DE Link
[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.