Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Wer bin ich – Und wenn ja, wie viele? – Richard David Precht

Was ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Warum soll ich gut sein? Bücher über Philosophie gibt es viele. Doch Prechts Buch ist anders! Denn es gibt bisher keines, das den Leser so umfassend und kompetent und zugleich so spielerisch und kenntnisreich an die großen philosophischen Fragen des Lebens herangeführt hätte. Von der Hirnforschung über die Psychologie zur Philosophie bringt uns Richard David Precht auf den allerneuesten Stand. Klug, humorvoll und unterhaltsam! »Dieses Buch ist, ich sage jetzt einmal ein großes Wort, unverzichtbar.« Elke Heidenreich

 

6 Kommentare zu „Wer bin ich – Und wenn ja, wie viele? – Richard David Precht“

  1. Pingback: Die Kunst, kein Egoist zu sein – Richard David Precht » Egoist, Kunst, Link, Hörbuch, Precht, Buch » Wegwerf Bücher???

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top