[Tipp] Rusch Verlag – Weiterbildung ohne Zeitaufwand

Getreu nach dem Motto:
„Es gibt nur eines, was auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung.“ – Zitat von John Kennedy

Ich schreibe fleissig auf Ende des Jahres ein Budget, welches ich über das ganze Jahr Monat für Monat kontrolliere. Der allergrösste Punkt auf meiner Budgetierung ist eindeutig der Bereich Weiterbildung. Das geht von Seminarbesuchen im Gebiet von NLP, Hypnose oder auch Rhetorik, über Bücher und Hörbücher, die meist aus dem Hause Rusch Verlag stammen. Wenn euch allgemein Weiterbildung auch interessiert, könnt ihr hier über den Link das Angebot vom Rusch Verlag durchblättern.
Ich werde euch in Zukunft einige der Bücher und vorallem Hörbücher einzeln vorstellen, seit also gespannt.

 

Mein Favorit sind eindeutig die Hörbücher, den wie viel Zeit in eurem Leben verbringt ihr im Zug oder Auto? Wie nutzt ihr diese Zeit? Unnötige Telefonate? Endlose sms oder Twitternachrichten versenden? Facebook rauf und runter lesen oder einfach Games auf dem Laptop zu spielen? oder bald dem iPad 😀

Ich empfehle euch, kauft euch doch einmal ein Buch/Hörbuch und tut was für euer geHirn. Das Schöne an den Büchern ist, ihr könnt sie immer und immer wieder lesen und lernt ein jedes Mal wieder etwas Neues.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass beim Lesen/Hören und würde mich über ein Feedback von euch freuen.

Gruss Martin

1 Kommentar zu „[Tipp] Rusch Verlag – Weiterbildung ohne Zeitaufwand“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top