Home Bücher Psychologie Psychologie – Der Kaufmann und der Papagei
Psychologie – Der Kaufmann und der Papagei

Psychologie – Der Kaufmann und der Papagei

1
Der Kaufmann und der Papagei
Der Kaufmann und der Papagei

Fast hundert gleichnishafte orientalische Geschichten sind in diesem Band versammelt und in Beziehung zu Fallbeipielen aus der psychotherapeutischen Praxis gesetzt. Es sind unterhaltende Geschichten, die aber nicht nur unterhalten, es sind Lehrstücke, die nicht nur lehren, es sind literarische Miniaturen, die nicht nur um der Kunst willen erzählt und niedergeschrieben wurden, es sind Gleichnisse zur Lebenshilfe, die jeder seinen eigenen Bedürfnissen entsprechend anwenden kann.

Der Kaufmann und der Papagei – Amazon.DE Link

Der Kaufmann und der Papagei – RobinBook.CH Link
[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.