Die Kunst, kein Egoist zu sein

Die Kunst, kein Egoist zu sein – Richard David Precht

Nach der ersten, genialen Buch (Wer bin ich – Und wenn ja, wie viele?) von Richard David Precht, kommt nun das zweite nicht minder interessante Werk:

Ist der Mensch gut oder schlecht? Ist er in der Tiefe seines Herzens Egoist oder hilfsbereit? In seinem neuen Bestseller untersucht Richard David Precht die Frage, wie wir uns in unserem täglichen Leben tatsächlich verhalten und warum wir so sind, wie wir sind: Egoisten und Altruisten, rivalisierend und kooperativ, nachtragend und verzeihend, kurzsichtig und verantwortungsbewusst. Ein Hörbuch, das uns dazu bringt, uns selbst mit neuen Augen zu sehen.

7 Kommentare zu „Die Kunst, kein Egoist zu sein – Richard David Precht“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top