Home Bücher NLP NLP – EMDR im Coaching wingwave – wie der Flügelschlag eines Schmetterlings
NLP – EMDR im Coaching wingwave – wie der Flügelschlag eines Schmetterlings

NLP – EMDR im Coaching wingwave – wie der Flügelschlag eines Schmetterlings

1
EMDR - Wingwave
EMDR - Wingwave

Der Flügelschlag eines Schmetterlings – so heißt es sinngemäß – kann auf der anderen Seite der Welt das Wetter ändern. Maximaler Coaching-Nutzen mit minimalem, präzisem Methodeneinsatz lautet daher auch die Philosophie von wingwave, einer Kurzzeit-Coachingmethode, die erstaunlich rasch ein positives Emotions-Klima in der Erlebniswelt des Menschen schaffen kann. In diesem Buch – einer überarbeiteten und erweiterten Auflage von “EMDR im Coaching” – stellen die Autoren die Grundlagen des wingwave-Coachings vor: eine Kombination von Elementen aus dem NLP, einem Muskeltest aus der Kinesiologie und der Nutzung wacher REM-Phasen. Die Methode wurde inzwischen auch wissenschaftlich untersucht. Ein Beitrag von Marie-Luise Dierks (Medizinische Hochschule Hannover) informiert über die neuesten Ergebnisse. Eine dem Buch beiliegende Musik-CD ermöglicht u.a. einen direkten Einstieg ins Selbst-Coaching.

EMDR im Coaching. wingwave – wie der Flügelschlag eines Schmetterlings RobinBook.ch Link

EMDR im Coaching Amazon.de Link
[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.